Die Uhrwerk-Beiträge vom Gratisrollenspieltag

Am vergangenen Samstag fand wieder der Gratisrollenspieltag statt, an dem jedes Jahr viele Rollenspielläden in ganz Deutschland teilnehmen. In diesem Jahr haben wir als Verlag auch wieder zwei Produkte beigesteuert, die wir nun auch allen, die nicht am Aktionstag selber teilnehmen konnten, zur Verfügung stellen wollen.

Splittermond_GRT_CoverEs handelt sich hierbei zum einen um einen neuen, überarbeiteten Schnellstarter für Splittermond, der neben einer Überarbeitung der Regeln auch ein neues Abenteuer verpasst bekommen hat. Den Schnellstarter könnt ihr auf der Splittermond-Seite hier herunterladen.


Zum anderen haben wir ein neues Szenario für das FATE-Setting Eis & Dampf für euch, “Das Gjallarhorn-Projekt” von Hannah Möllmann. Dieses ist in unserem Downloadbereich zu finden, oder ihr ladet es direkt hier herunter.

Wir wünschen viel Spaß damit!