Neue Splittermond-Chefredaktion

Der ein oder andere mag es schon mitbekommen haben: Cat hat den Uhrwerk-Verlag verlassen, um sich Neuem widmen zu können. Sie wird aber sicherlich in der ein oder anderen Form noch im Verlags-Umfeld angetroffen werden können, sei es in einem Twitch-Stream oder als Ausstellerin auf der EulenCon.

Die dadurch vakant gewordene Stelle in der Splittermond-Chefredaktion musste daher natürlich neu besetzt werden, und wir freuen uns sehr, dass wir Giulia Pellegrino und Jörg Löhnerz für diese Aufgabe gewinnen konnten. Beide sind seit vielen Jahren Teil des Splittermond-Teams und waren in verschiedenen Rollen an zahlreichen Produkten beteiligt. Sobald sich die beiden ein wenig eingearbeitet haben, werden sie sich auf den verschiedenen Kanälen vorstellen, sind aber bereits ab sofort unter chefredaktion@splittermond.de zu erreichen.

In diesem Sinne wünschen wir Giulia und Jörg einen guten Start und uns allen noch viele spannende Abenteuer unter dem Splittermond!