Ab sofort vorbestellbar: Coriolis – Der Dritte Horizont

Seit mehr als 1000 Jahren hat sich die Menschheit von Al-Ardha aus im Weltall ausgebreitet, und der Dritte Horizont ist die äußerste Grenze. Lange umkämpft zwischen dem Imperium des Ersten Horizonts und den unabhängigen Mystikern des Zweiten, scheint nun – mit der Ankunft der Zenith – eine neue Zeit von Handel und Erkundung angebrochen zu sein. Aber auf den Basaren und in den Korridoren der Raumstationen gären Verschwörungen und in der Finsternis zwischen den Sternen regt sich Unnennbares. Eine gute Zeit für dich und deine Crew, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen …

Ab sofort könnt ihr Coriolis – Der Dritte Horizont im Uhrwerk Shop vorbestellen. Das preisgekrönte Rollenspiel aus Schweden verbindet gekonnt das Feeling bekannter Science Fiction-Filme mit dem orientalischen Flair von 1001 Nacht. Auf Deutsch wurde das Spiel im März durch einen erfolgreichen Kickstarter finanziert. Wer den Kickstarter verpasst hat, hat jetzt die Möglichkeit, zuzuschlagen und kann Coriolis – Der Dritte Horizont  ab sofort im Uhrwerk Shop vorbestellen.

Mögen die Ikonen mit euch sein, wenn ihr euch der Finsternis zwischen den Sternen stellt!

Im Uhrwerk Verlag sind folgende Produkte für Coriolis vorbestellbar: