Uhrwerk-Verlag Advents-Gewinnspiel Teil 2

Und weiter geht es mit unserem Advents-Gewinnspiel.  Zum zweiten Advent gibt es wieder eine große Schnitzeljagd, die euch die ganze Woche beschäftigen dürfte. Außerdem lösen wir unser davon unabhängiges Facebook-Gewinnspiel in den nächsten Tagen auf und starten auch dort eine neue Verlosung.

Die Schnitzeljagd letzte Woche haben genau drei Personen erfolgreich absolviert – eine davon hat das große Space 1889/HEX-Paket gewonnen. Dieses mal wird es daher ein wenig einfacher, aber auch dieses Spiel wird mit mehreren Rätseln verbunden sein und sollte so auch für etwas Unterhaltungswert sorgen. Die Rätsel laufen jeweils eine Woche (aktuell also bis zum 15.12. um 23:59) bzw vom vierten Advent bis zum 26.12. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen usw…

In dieser zweiten Adventswoche gibt es folgendes zu gewinnen:

-Ein Komplettset zu Contact, dem Sci-Fi-Rollenspiel

Wie ihr das gewinnen könnt? Folgt der weißen Eule in ihren Kaninchenbau…oder so. Na ja, schaut einfach das unten stehende Video an.