Uhrwerk auf der Feencon

Wie üblich findet am wärmsten Wochenende des Jahres wieder die Feencon in der Stadthalle von Bonn Bad Godesberg statt und wir sind natürlich auch dabei.

Und auch auf der Feencon werden wir wieder ein paar Sachen als Pre-Release im Gepäck haben. 🙂

Zum einen haben wie gerade die ersten Splittermond und Space: 1889 Miniaturen frisch in ihre Blister verpackt und desweitern werden wir zu 95% (in Worten: fünfundneunzig – nicht ganz hundert! 😉 ) die ersten Splittermond EINSTEIGERBOXEN dabei haben, die noch am Freitag von fleißigen Druckern für uns zusammengepackt und eingeschweißt werden!

Natürlich haben wir auch die Neuheiten der letzten Wochen, Monate und Jahre dabei.

Und jeder Standbesucher kann sich schon mal auf unseren niegelnagelneuen Uhrwerk-Promowürfel freuen, der zum ersten Mal seit 2009 mal KEIN W6 ist. 🙂