Neu im Shop: Numenéra Charakter-Optionen

numenera-chrakter-optionen-cover-3d_pngIm März/April 2017 erscheint der nächste sehnsüchtig erwartete Band zum Rollenspiel Numenéra: Die Charakter-Optionen. Wieder der Name schon sagt ermöglicht dieser euch eine noch genauere Ausgestaltung eurer Charaktere und liefert viele neue Möglichkeiten, auch für einen Aufstieg über den sechsten Rang hinaus. Ab sofort kann der Band bei uns im Shop zum Preis von 24,95 Euro vorbestellt werden.

Aus dem Klappentext:

Viele Spieler wissen genau, was für einen Charakter sie spielen wollen – und genau den sollen sie auch bekommen. Die Charakter-Optionen für Numenera helfen euch dabei und liefern umfangreiches neues Material, um die Auswahl bei der Charaktererschaffung von Numenera interessanter und ungewöhnlicher zu gestalten.

Die Charakter-Optionen für Numenera enthalten:

  • Mehr als 40 neue Fähigkeiten für alle Charakter-Archetypen. Neue Kampftechniken für Glaiven, Esoterien für Nanos und Tricksereien für Jacks.
  • Mehr als 40 neue Deskriptoren, darunter auch solche zur Herkunft eines Charakters, um eure Figuren an die Orte der Neunten Welt zu binden, aber auch „negative“ Deskriptoren wie Feige, Grausam oder Verdammt.
  • Dutzende neue Foki wie Bekämpft Maschinen, Herrscht Über Insekten, Bewegt Sich Katzengleich, Entgeht Dem Tod oder Reist Durch Die Zeit.
  • Neue Mutationen für Mutanten-Charaktere.
  • Vier neue Deskriptoren für Spezies (darunter eine neue Art von Irrgast), wenn ihr etwas wirklich Seltsames spielen wollt.
  • Neue Optionen für einen Charakteraufstieg über den sechsten Rang hinaus.

Softcover: ca. 104 Seiten, 24,95 € – Charakter-Optionen im Uhrwerk Online-Shop vorbestellen