Einstellung des Vertriebs über Ulisses Spiele

Wie die meisten sicherlich schon aus der heutigen Pressemitteilung mitbekommen haben, wird die Firma Ulisses ihren Vertrieb für Eigen- und Fremdprodukte demnächst einstellen und an die Firma BURST in Böblingen abgeben.

Um eventuell aufkommenden Fragen bezüglich der zukünftigen Verfügbarkeit unserer Verlagsprodukte zuvorzukommen, folgen hier einige Informationen 🙂

Die Firma BURST wird auch die Produkte des Uhrwerk Verlags weiter vertreiben. Dies hat sie auch in den letzten Jahren bereits erfolgreich getan.

Mindestens für eine Übergangszeit von einigen Monaten (möglicherweise aber auch länger) können, falls es bei der derzeitigen Umstellung zu Lieferengpässen oder sonstigen Reibungsverlusten kommt, unsere Produkte auch direkt beim Verlag geordert werden. Schreibt für mehr Infos dazu eine Email an patric [at] uhrwerk-verlag.de oder ruft uns in Köln an unter: 0221-42101399.

Ob es in Zukunft weitere Vertriebskanäle geben wird und welche das sein werden, klären wir gerade ab – leider fiel die Entscheidung von Ulisses mitten in unsere Urlaubszeit, sodass wir zumindest diese Woche noch nicht so viel an Informationen zusammentragen können, wie wir das gerne würden, wir bitten dafür um Verständnis.

Da wir in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit der Firma BURST gemacht haben, bin ich zuversichtlich, dass die Jungs einen guten Job machen werden und sich mögliche Schwierigkeiten in der Übergangsphase sehr in Grenzen halten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Patric Götz

Uhrwerk Verlag / Feder & Schwert GmbH