Der Uhrwerk-Newsletter

Kennt ihr eigentlich schon den Uhrwerk-Newsletter?

Viele von euch wissen das bestimmt bereits, aber ungefähr einmal im Monat verschickt der Uhrwerk Verlag einen Newsletter an alle Abonnenten. Darin informieren wir euch über alles, was in der letzten Zeit so passiert ist und was in der nächsten Zeit geschehen wird: Aktuelle Produkte, Uhrwerk-Präsenz auf Cons und so weiter. Damit ist der Newsletter genau das Richtige für Leute, die keine Zeit oder keine Lust haben, regelmäßig auf unsere Website oder in unsere Foren zu schauen, die aber trotzdem up-to-date bleiben wollen.

Die Anmeldung ist kinderleicht: Ihr tragt einfach in der rechten Spalte im Feld eure Email-Adresse ein. Anschließend klickt ihr auf Anmelden – und fertig!

Anmeldung

Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen, indem ihr dem passenden Link im Newsletter folgt. Wir versprechen allerdings, dass wir euch nicht zuspammen, sondern wirklich nur interessante Informationen über den Newsletter schicken.