CONTACT: Crowdfunding für englische Version gestartet

Contact_GrundregelwerkSchon seit mehreren Jahren können sich deutsche Spieler in CONTACT, dem taktischen UFO-Rollenspiel, gegen Alien-Invasoren wehren und die Erde vor außerirdischen Gefahren beschützen. Doch ist die Bedrohung von Jenseits der Sterne so groß, dass es an der Zeit ist, sich Unterstützung aus dem Ausland zu holen und neue Rekruten für OMEGA zu gewinnen. Aus diesem Grund starten wir ein Kickstarter-Projekt für eine englischsprachige Version des CONTACT Grundregelwerks. Als PDF ist das Werk bereits auf DriveThru erhältlich, doch auch eine gedruckte Version soll bald folgen – falls das Kickstarter-Projekt erfolgreich ist. Und dafür brauchen wir eure Hilfe!

Selbst wenn ihr keine englische Version von CONTACT benötigt, weist eure englischsprachigen Freunde und Bekannten auf das Projekt hin und verbreitet die Info, damit bald noch mehr Spieler sich an der Verteidigung der Erde beteiligen können. OMEGA und die ganze Menschheit zählen auf euch!

Hier geht’s zum Contact Kickstarter!