Betatest zur deutschen Übersetzung von FATE Core und FATE Accelerated

Wir laden euch ein, konstruktiv mit uns über die Übersetzung zu diskutieren und uns auf eventuelle Missstände hinzuweisen. Wir möchten Hinweise auf Fehler oder Unstimmigkeiten und konstruktive Vorschläge sammeln, um diese dann auszuwerten und ggf. einzuarbeiten. Wir möchten euch als Fans mit ins Boot holen, um die deutschen Versionen so gut wie nur irgend möglich zu machen.

Um es euch leicht zu machen und das Feedback so zu bündeln, dass nichts übersehen wird, möchten wir eure Kritik und eure Anmerkungen über Formulare sammeln.
Es wird ein Formular für das Glossar, für FateCore, für Fate Accelerated und für alle anderen Wünsche und Kritiken bereitstehen.

Als Anreiz verlost der Uhrwerk Verlag unter allen eingesendeten Anmerkungen fünf deutschsprachige Fate Accelerated Ausgaben. Wer fleißig ist, kann seine Chancen also erhöhen. Ein Teilnehmer kann allerdings nur ein Werk gewinnen.

Mehr Infos und die relevanten Downloads gibt es auf der deutschen FATE Homepage hier.