Advents-Gewinnspiel Teil 4: Gewinnt ein Myranor-Rundum-Sorglos-Paket

Weihnachten ist nur noch wenige Stunden entfernt und wir läuten die letzte Runde unseres Gewinnspiels ein:  Zum vierten Advent gibt es ein dickes Myranor-Paket zu gewinnen.  Außerdem lösen wir unser davon unabhängiges Facebook-Gewinnspiel in den nächsten Tagen auf und starten auch dort eine neue Verlosung.

Den Gewinner des DS-Rätsels müssen wir noch auslosen, wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.  Auch der Gewinner des aktuellen  Rätsel wird durch das Los entschieden werden. Es endet übrigens am 26.12.2012 um 23:59. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen usw…

Was gibt es genau zu gewinnen?

– Unter dem Sternenpfeiler

– Wege nach Myranor

– Myranische Monstren

– Jenseits des Horizonts

– Die Verbotene Kammer

– Die Ewige Mada

Insgesamt also Preise im Wert von fast 200 Euro und eine Sammlung, mit der sich perfekt mit dem Güldenland durchstarten lässt.

Wie ihr das gewinnen könnt? Findet’s im Video heraus!

Aufgelöst wird erst nach den Feiertagen. Es wünsche eine entspannte Festtagszeit (in der hoffentlich auch Zeit für einen Pen and Paper-Abend ist): Patric, Uli, Heinz und Nico und Mháire von Orkenspalter TV.