Uhrwerk Verlag beim Gratisrollenspieltag

Bereits zum siebten Mal wird am 23.3.2019 in vielen Städten im deutschsprachigen Raum der Gratisrollenspieltag begangen. Der Gratisrollenspieltag ist eine Initiative von Rollenspieler*innen für Rollenspieler*innen und besonders solche, die es werden wollen. In Rollenspielläden, Büchereien und Cafés erwarten die Interessierten Gratisprodukte, die von den deutschen Rollenspiel-Verlagen zur Verfügung gestellt werden.

Auch der Uhrwerk Verlag hat dieses Jahr etwas zum Paket beigesteuert, nämlich den Schnellstarter zum Fantasy-Rollenspiel RuneQuest – einem der ältesten Rollenspiele überhaupt und führt die Charaktere in die bronzezeitliche Welt von Glorantha, die aus der Feder von Greg Stafford stammt.

Außerdem wird der Uhrwerk Verlag mit einem kleinen Stand selbst bei einem der zahlreichen Events teilnehmen: Ihr könnt uns in Essen im eJE-Café finden und dort natürlich auch einer Runde teilnehmen oder einfach nur mal Hallo sagen.