Uhrwerk auf der Comic Con Germany

Falls ihr am 30. Juni und/oder 1. Juli 2018 noch nichts vorhabt, besucht uns doch am Feder & Schwert-Stand auf der Comic Con Germany in Stuttgart!

Ihr findet uns das ganze Wochenende am Stand L36 in Halle 1, zusammen mit vielen Produkten aus dem Uhrwerk-Programm wie Splittermond und natürlich passend zur Con unser brandneues Superheldenrollenspiel Wearing the Cape. Dazu hat Feder & Schwert auch noch ein Gewinnspiel geplant, also kommt vorbei und macht mit!

Von den Feder & Schwert-Autoren gibt es diesmal leider keine Lesungen, aber auf der Leseinsel wird die Übersetzerin des ersten Bandes exklusiv aus Karriere: Superheldin (Wearing the Cape Band 1) lesen. (Das komplette Programm der Comic Con findet ihr übrigens hier in der Übersicht.) Den zweiten Band haben wir ganz druckfrisch für euch am Stand dabei.

Lesungstermine:

Samstag
11:30-12:15
Sonntag
16:45-17:30