Uhrwerk auf der 28. DreieichCon

Dieses Wochenende findet vom 17.-18. November in Dreieich bei Frankfurt schon zum 28. Mal die Dreieich-Con statt – und natürlich sind auch wir vom Uhrwerk Verlag wieder dabei! Wie jedes Jahr haben wir einen Stand und sind auch mit Supportern vor Ort. Eine aktuelle Spielrunden-Übersicht findet ihr direkt auf der Website der DreieichCon.

Außerdem bieten wir am Wochenende zwei Workshops und eine gemütliche Kaffeerunde an:

Samstag, 13:00 Uhr: “Quo vadis Splittermond?” von Uli Lindner und Thomas Römer

Samstag, 15:00 Uhr: “Café Special mit Patric Götz und weiteren Uhrwerk-Mitarbeitern“ mit Patric Götz, Uli Lindner, Thomas Römer und Stefan Küppers

Sonntag, 12:00 Uhr: “Quo vadis Uhrwerk Verlag?” von Patric Götz und Uli Lindner

Details findet ihr unter den angegebenen Links.

Aber auch außerhalb der Workshops sind wir natürlich an unserem Stand vor Ort und freuen uns, wenn ihr mal vorbeischaut, um uns Fragen zu stellen oder einfach nur nett mit uns zu plaudern.