Star Trek Adventures – das PDF…

… ist im Shop angekommen 😊

Gleichzeitig haben wir die Vorbestellaktion für das limitierte Grundregelwerk beendet – ab jetzt gibt es nur noch die „normale“ Ausgabe.

Dies bedeutet natürlich auch, dass das Grundregelwerk nun (seit einigen Tagen) beim Drucker ist!

Außerdem haben wir die übersetzten Texte für den ersten Abenteuersammelband bekommen, der die Tage ins Lektorat gehen wird und auch ab sofort im Shop vorbestellbar ist.

Mit dem Grundregelwerk, dem Sichtschirm und diesem Band sind wir also nun doch schon einen großen Schritt für die Menschheit weitergekommen!

Derzeit warten wir auf die Übersetzung der Starterbox, die auch nicht ewig auf sich warten lassen wird und wir vergrößern das Übersetzerteam für Star Trek Adventures, um gegenüber der englischen Ausgabe aufholen zu können 😊