News zur HeinzCon 2020

Mit ein wenig Verzögerung durch die „interessante“ Situation in den letzten Monaten, arbeiten wir jetzt wieder mit Hochdruck daran, die HeinzCon 2020 zu organisieren. Die Webpage wurde bereits überarbeitet, und einige Workshops, VIPs und Events sind schon zu sehen.

Außerdem ist die Spielrundenanmeldung jetzt auch endlich online!

Und Tickets können natürlich auch noch bestellt werden – nämlich HIER 

 

Hier ein kleiner Ausblick auf die Con:

Heinrich Tüffers Verlag
Wir werden mit dem Heinrich Tüffers Verlag einen neuen Aussteller an Bord haben, bei dem ihr euch das Rollenspiel ULTIMA RATIO anschauen (und kaufen ? ) könnt. Verlagschef Nikolas Tsamourtzis beantwortet euch auch sicherlich Fragen zu seinem SF-System ?

Workshop mit Uwe Rosenberg
Der Autor von (u.A.) Bohnanza und Agricola ist auf der HeinzCon anwesend und erzählt etwas zu Brettspieldesign und seinen Spielen.

Chaosium – Workshop und Demorunden
Jeff Richards und Jason Durall erzählen etwas über Glorantha, der Hintergrundwelt von Runequest und bieten auch 1-2 Autorenrunden an.

Quo Vadis Uhrwerk & Splitttermond
Nach einem, sagen wir mal „ereignisreichen“ Jahr 2019 erzählen wir offen und ehrlich, wie es weitergeht, was unsere Pläne sind und was wir in Zukunft anders machen wollen (und müssen) als vorher)

Lesungen von Tom Finn & Michael Masberg
Die beiden „Starautoren“ lesen aus aktuellen Büchern und geben gerne Autogramme. Und ich denke mal, da wird auch die ein oder andere Autorenspielrunde bei rumkommen ?

Dies und VIELES mehr findet ihr jetzt schon und in den nächsten Tagen und Wochen auf der Homepage.

www.heinzcon.de