Monsterbefall!!!

Während das Crowdfunding weiterläuft, ist uns bewusst geworden, dass es höchste Zeit wird, dass sich jemand mit diesen Monstern befasst… denn seitdem die Arbeit am Buch begonnen hat, geht es in der Wohnung unserer Redakteurin nicht mehr mit rechten Dingen zu. Anfangs wollten wir noch nicht so recht daran glauben, aber jetzt steht es fest… Monsterbefall!

Dieses freche kleine Monster sorgt für jede Menge Chaos und scheint von allen Arten von Spielen fasziniert zu sein. Wir haben schon im Buch recherchiert, konnten diese Art Monster aber nicht finden. Sollten wir auf ein ganz neues Monster gestoßen sein? Während wir noch versuchten, das Monster zu klassifizieren, tauchte Verstärkung auf!

Bisher schaffen wir es noch so gerade, diese Chaostruppe im Zaum zu halten… aber wir könnten Hilfe von euch gebrauchen. Deshalb fragen wir alle zukünftigen Monsterjäger*innen: Könnt ihr uns in die Kommentare schreiben, wo auf den folgenden Bildern sich Monster versteckt haben? Dann können wir die Rasselbande unter Kontrolle bringen und ihr seid schon geübt, wenn bei euch zuhause die Monsterjagd beginnt!


Und hier geht es zum MONSTERJAGD! Crowdfunding:

https://www.gameontabletop.com/cf365/monsterjagd-ein-rollenspiel-fur-kleine-und-gro%C3%9Fe-spurnasen.html

Leave a Reply