Kleines Update und Neuigkeiten zum 1. Mai

Pünktlich zu Anfang Mai haben wir wieder einige Neuheiten vorbestellbar gemacht.

Bereits sofort erhältlich ist das PDF-Set von „Designers & Dragons“ – DEM Referenzwerk zur Geschichte des Rollenspiels (okay, zumindest des englischsprachigen Rollenspiels).

Die Gedruckte Version kann vorbestellt werden und folgt Mitte des Jahres – natürlich erst für die Unterstützer des Crowdfundings und ein paar Wochen später dann auch für Shopbesteller und im Fachhandel.

Außerdem ist die runde, 90cm durchmessende Splittermond-Tickleiste aus hochwertigem, wasserabweisenden Spielmattenmaterial in ca. zwei Wochen erhältlich und jetzt vorbestellbar 😊

Das PDF von Designers & Dragons gibt es HIER

Die gedruckte Version kann HIER vorbestellt werden.

Die Tickleiste findet ihr HIER

Und hier noch ein Statusupdate zu anderen Produkten:

Das Afrika-Handbuch für Achtung! Cthulhu ist beim Drucker und sollte ab Mitte Mai lieferbar sein 😊

Das Bestiarium für Numenera sollte in ca. einer Woche zum Drucker gehen und damit gegen Ende Mai erhältlich sein, wenn unsere Drucker trotz der allgemeinen Situation da draußen einigermaßen normal arbeiten. Ansonsten wird es halt früher Juni.

Star Trek Adventures befindet sich noch im Lektorat, aber es geht voran. Da wir bereits ein sehr gutes Übersetzungsglossar haben, haben wir parallel begonnen, den SL-Schirm sowie den ersten Abenteuerband zu übersetzen, damit es nach dem Regelwerk zügig mit den nächsten Neuerscheinungen weitergeht.