Falsch ausgezeichneter Preis bei Splittermond-Abenteuer „Im Zeichen der Schlange“

Liebe Händler,

Leider ist uns auf dem Backcover von „Im Zeichen der Schlange“ ein Fehler unterlaufen. Als Preis ist dort 12,95 € ausgezeichnet, korrekt sind allerdings 14,95 €.

Dieser Fehler bezieht sich nur auf das Backcover. Das Buch ist mit dem korrekten Preis bei der VLB gemeldet, so dass in allen Listen der korrekte Preis auftaucht. Auch bei Bestellungen im Großhandel wurde korrekt abgerechnet.

Auf allen Exemplaren, die ab Mitte dieser Woche von Ulisses versendet werden, wird der Preis mit einem Aufkleber korrigiert. Solltet ihr noch Exemplare im Laden haben, bei dem dies noch nicht geschehen ist, könnt ihr eigene Aufkleber anfertigen oder entsprechende Aufkleber einfach bei uns anfordern: Schickt dazu eine Email (mit Angabe der Adresse sowie der nötigen Anzahl an Aufklebern) an info [at] uhrwerk-verlag.de.

Der Fehler tut uns sehr leid, und wir hoffen, dass wir euch nicht zu viele Umstände damit bereiten.

Euer Team vom Uhrwerk Verlag