Ein Update zur Helferlein-Woche

Wow! Wir möchten euch allen, die im Nerdkramladen, im Uhrwerk Shop oder bei Seedshirt eingekauft haben, ein großes „Danke!“ sagen! Die Reaktion auf unsere Ankündigung und unsere Aktion hat uns positiv überrascht und überwältigt, letzteres sogar auf mehr als eine Weise.

Das Team in Berumbur war letzte Woche mit Packen eurer Bestellungen beschäftigt, diese Woche wird es durch weitere fleißige Mitarbeiter*innen verstärkt, damit eure Pakete bald bei euch sind.

Wir wissen natürlich, dass ihr es kaum erwarten könnt, eure Helferlein-Boxen in den Händen zu halten, aber wir möchten euch momentan ein wenig um Geduld bitten, falls die Boxen nicht so schnell eintreffen, wie ihr es vielleicht sonst von uns gewohnt seid. Die Pakete werden nicht nach Bestelldatum geordnet gepackt, sondern nach dem Pakettyp. Damit sind wir beim Packen deutlich schneller, aber einzelne Pakete können dadurch länger als andere brauchen.

Falls ihr uns noch unterstützen möchtet, könnt ihr das immer noch tun, ihr müsst euch allerdings beeilen: Die Seedshirt-Kampagne mit den Helferlein-Shirts endet am Dienstag, es kann noch bis einschließlich Dienstag bestellt werden. Gleiches gilt für die Rabatte auf die PDFs im Uhrwerk Shop. Die Helferlein-Boxen – egal, welcher Art – sind leider restlos ausverkauft, da hat der Bestellandrang unsere Kontingente tatsächlich erschöpft.

Eine weitere Möglichkeit uns zu unterstützen – oder einfach „Hallo“ zu sagen – besteht auf der Spiel Doch! in Dortmund. Dort könnt ihr uns von Freitag, 1.7.2022, bis Sonntag, 3.7.2022, in Halle 5 an Stand D15 finden. Auch hier gilt: Boxen haben wir leider keine dabei, aber jede Menge tolle Rollenspielprodukte aus unserem Sortiment.