Die Katakomben kommen


Abenteurer aufgepasst – es gibt wieder jede Menge Arbeit im Dreiental! Der bislang größte aller publizierten DS-Dungeons ist im Anmarsch und wer nicht aufpasst, bekommt da drin erstmal richtigs ordentlich was vor ‘n Latz.

Der abwechslungsreiche Mega-Dungeon (SneakPeek) bildet den zweiten Teil der Dreiental-Trilogie, die mit Die Minen von Crimlak ihren Anfang nahm, aber auch unabhängig davon gespielt werden kann.
Auf insgesamt neun miteinander verzweigten Ebenen gibt es neben größenwahnsinnigen Nekromanten, durchgeknallenten Braumeisterinnen, berauschten Schamanen auf Pilz, widerlichen Kröten und drei sich beharkenden Fraktionen genügend Spielstoff, um Charaktere zwischen der fünften und achten Stufe wochenlang zu beschäftigen. Es gibt viel zu tun…

Die mit 96 Seiten prallgefüllten Katakomben des Nekromanten werden ab 25. August 2011 im Handel erhältlich sein.

Noch ein kleiner Hinweis: Wer dieses Wochenende die Feencon besucht, sollte unbedingt bei uns am Stand vorbeischauen, wo der Autor Moritz Mehlem persönlich eine kleine Teaser-Runde zu KdN leiten wird!