Der Uhrwerk Verlag auf der Feencon

Nächstes Wochenende ist es wieder soweit – eine der besten Rollenspielconventions in NRW, die Feencon, öffnet wieder ihre Tore.

Natürlich sind wir wieder mit einem Verkaufsstand und vielen Demorunden dabei.

Wir werden Demo- und teilweise auch Autorenrunden für Myranor, Hollow Earth Expedition, Legend of the Five Rings, Dungeonslayers, Deadlands und Malmsturm anbieten.

Ausserdem kann man bereits einen ersten Blick auf das Kartenspiel “Summoner Wars” erhaschen und auch evtl. ein Demospielen mitmachen (allerdings noch mit englischen Karten).

Und natürlich steht das Team fast jederzeit für Fragen zu zukünftigen Büchern zur Verfügung.

An Neuheiten haben wir neben dem gerade erschienenen Myranor-Soloabenteuer “Die Verbotene Kammer” auch noch eine kleine Überraschung für alle Fans von Heinz – der grauen Eminenz hinter Orkenspalter-TV dabei (NÄK NÄK!!!).