Chaosium auf der HeinzCon 2019

 

Da nun der Kartenvorverkauf begonnen hat, wollen wir natürlich ab jetzt auch regelmäßige Neuigkeiten rund um die HeinzCon verkünden 😉

Fangen wir mal damit an, das wir mit Jeff Richard und Jason Durall zwei Redakteure/Autoren/Chefoberbosse von Chaosium, und somit zwei hochkarätige Gäste, für uns gewinnen konnten.

Beide sind sehr stark in Runequest involviert (welches 2019 auf deutsch bei uns erscheinen wird) und bereit eure Fragen zu beantworten, Spielrunden zu leiten und den einen oder anderen Workshop zu den Themen Runequest, Dark Conspiracy und allgemeine Rollenspielgeschichte zu leiten.

Jeff Richard ist Vizepräsident und Kreativdirektor bei Chaosium und Autor diverser Runequest-Produkte.

Jason Durall ist Chefredakteuer der neusten Runequest-Version, war Chefredakteur der 2D20-Version von Conan bei Modiphius und ist derzeit auch unser Chefredakteur für Dark Conspiracy, das 2019 bei Uhrwerk (erst mal) auf englisch erscheinen wird.