Dungeonslayers

Willkommen bei Dungeonslayers, dem Fantasy-Rollenspiel, das moderne, schlanke Regeln mit einem nostalgischen Spielgefühl verbindet, welches an die frühen Tage unseres Hobbies erinnert, wo die Bösen noch die Bösen waren, Monster schonungslos vertrimmt wurden, tückische Fallen makaber zuschlugen und wundersame Schätze Charakter- wie Spieleraugen leuchten ließen, während Bleistift und Karopapier ihre ganz eigene Magie am Spieltisch entfalteten.

Dabei solltest Du dich nicht vom brachialen Titel abschrecken lassen – ob Du einfach nur mit ein paar Freunden bei Bier und Brezeln Monster vertrimmen und Dungeons plündern willst, oder aber Deine Spieler auf eine lange, abwechslungsreiche Kampagne durch die Freien Landen schickst – mit Dungeonslayers bekommst Du alles, was Du brauchst, um für Abenteuer jeglicher Art gerüstet zu sein.

Und wenn Du vom Dungeon genug hast und Dich mit Deinen Spielern lieber durch ein postapokalyptisches Ödland voller verstrahlter Zombies und Mutanten kämpfen willst, dann ist Gammaslayers das Spiel für Dich. Gammaslayers nutzt die Slay Engine von Dungeonslayers und ist ebenfalls im Uhrwerk-Verlag erhältlich.



Die verfügbaren Titel von Dungeonslayers kannst Du in unserem Verlags-Shop direkt bestellen.

Im Uhrwerk Verlag sind bereits folgende Produkte für Dungeonslayers erschienen:

Folgende Produkte sind für Gammaslayers erschienen:

Viele der oben genannten Produkte sind auch als PDF im Uhrwerk-Shop erhältlich.