Updates zur HeinzCon 2017

Das Programm ist langsam gut gefüllt – wenn ihr die Neuzugänge noch nicht gesehen habt, schaut doch mal rein unter: www.heinzcon.de/programm-2017/ (u.a. Achtung! Cthulhu Live Let’s Play, Shadowrun-Workshops, ein Esmoda-Workshop (Splittermond) …)

HeinzCon-Sonderedition

Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine Sonderedition eines unserer Bücher geben. In diesem Jahr wird es, passend zum Regelwerk im letzten Jahr, der Splittermond-Weltband im A5-Format mit Hardcover!

die-welt-heinzcon-3d-cover

Aufruf: Darsteller für „The Owling 2“ gesucht

Das Orkenspalter TV-Team sucht noch Darsteller für den zweiten HeinzCon-Blockbuster The Owling 2! Mehr zum Film erfahrt ihr im Programm oder ihr schaut euch einfach den ersten Teil an: The Owling – Der Found Footage Eulenhorror-Film. Die Rollen werden gemeinsam mit euch entwickelt.

Wer interessiert ist, meldet sich bitte direkt bei Nico Mendrek unter der folgenden Adresse:
nicomendrek [at] googlemail.com

Übernachtungstickets (so gut wie) ausverkauft

Zum aktuellen Zeitpunkt sind unsere Übernachtungstickets so gut wie ausgebucht – lediglich in der Kategorie Deluxe (Pension) sind noch einige wenige Rest-Karten übrig.

Dies soll euch aber natürlich nicht hindern, auf die Con zu kommen, selbst wenn ihr euch bis jetzt kein Ticket besorgt habt. Der Eintritt für das Wochenende kostet vor Ort 12,- Euro, für einen Tag 7,- Euro. Zur selbstständigen Suche einer Unterkunft empfehlen wir euch die folgende Website: HeinzCon Ferienwohnungssuche

Alle die nicht in einer von uns gebuchten Ferienwohnung übernachten (also kein Übernachtungsticket gebucht haben) können in unserem Shop trotzdem das Frühstücksbuffet sowie die Con-Tasse mit Kaffee-/Teeflatrate erwerben. Einfach hier buchen: HeinzCon Frühstück + Kaffeeflat im Shop buchen