Unsere Social Media-Präsenzen: Ein Überblick

An dieser Stelle möchten wir einmal ein wenig Werbung für unsere verlagseigenen Social Media-Präsenzen machen. Die wichtigsten Informationen bekommt ihr natürlich auch immer hier auf unserer Seite – insofern macht ihr schon mal nichts falsch 😉 – allerdings haben wir auch für viele unserer Rollenspiellinien eigene Social Media-Kanäle, auf denen zusätzliche und manchmal spezifischere Infos gepostet werden. Die Seiten werden in den meisten Fällen von den Chefredakteuren selbst betreut. Wenn ihr also Lust habt immer regelmäßig die aktuellsten Neuigkeiten direkt in euren Stream oder eure Timeline zu bekommen: abonniert uns! Für Fragen stehen wir dort natürlich auch immer zur Verfügung.

Für Social Media-Verweigerer haben wir natürlich auch einen klassischen Newsletter, der regelmäßig ungefähr 1x pro Monat verschickt wird. Für den Newsletter könnt ihr euch direkt auf dieser Seite im Menü rechts anmelden.

Es folgt eine Auflistung aller Social Media-Kanäle sortiert nach Plattform:

Facebook

Verlagsbezogen:

Spielsysteme:

Twitter

Google+