Uhrwerk-Verlag Advents-Gewinnspiel: Teil 1

Wie schon letztes Jahr haben wir auch 2012 wieder ein vorweihnachtliches Gewinnspiel – bzw mehrere – für euch vorbereitet. Vorige Weihnachten kam ja gerade die Schnitzeljagd an Heiligabend sehr gut bei euch an, daher haben wir uns gedacht „Was einmal klappt, kann man doch auch mehrfach machen!“ Und deswegen… machen wir es dieses Jahr auch mehrfach. Statt jeden Tag aus einer Flut von Kommentaren stumpf einen auszulosen, haben wir deswegen vier GROSSE Gewinnspiele für euch – jeden Adventssonntag eines. Jedes Spiel wird mit einem oder mehreren Rätseln verbunden sein und sollte so auch für etwas Unterhaltungswert sorgen. Die Rätsel laufen jeweils eine Woche bzw vom vierten Advent bis zum 26.12. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen usw…

In der ersten Adventswoche gibt es folgendes Paket zu gewinnen:

-Das Space Grundregelwerk
-Ein HEX-Komplettset mit allen bisher auf Deutsch erschienenen Büchern.

Wie ihr das gewinnen könnt? Folgt der weißen Eule in ihren Kaninchenbau…oder so. Na ja, schaut einfach das unten stehende Video an.
Zusätzlich gibt es jede Woche noch ein eigenständiges, weniger aufwändiges Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite.

Tipp: Schaut das Video am besten direkt auf Youtube.