UHRWERK auf der SPIEL 2013

In wenigen Stunden machen wir uns auf zur diesjährigen SPIEL.

Neben unserem normalen Verlagsprogramm haben wir natürlich auch ein paar Neuheiten im Gepäck.

Zum einen haben wir mit „Im Herzen der Wildnis“ für Der Eine Ring das neuste Quellenbuch für das „Herr der Ringe“-Rollenspiel dabei. Auf 128 vollfarbigen Seiten erfahrt ihr in diesem Hardcover alles über den Düsterwald und seine Bewohner.

Unsere zweite Neuheit ist etwas ungewöhnlicher – mit dem Memospiel ZOMBORY aus der Feder des Berliner Künstlers Fufu Frauenwahl könnt ihr spielerisch die Zombieapokalypse nachstellen und am Spieltisch um euer Überleben gegen die Zombiehorden kämpfen.

Auf der SPIEL haben wir auch ein ZOMBORY Promo-Pärchen dabei. Jeder der ZOMBORY bei uns oder am Stand eines unserer Verkaufspartner kauft, erhält das Promo-Pärchen „Heinz / Zombie-Heinz“ dazu. Fans unserer psychotischen Schneeeule sollten sich das nicht entgehen lassen! 😉

Des Weiteren haben wir noch den überarbeiteten Nachdruck des Myranischen Arsenals dabei, in das die Errata eingearbeitet wurden.

An unserem Stand in Halle 2 – A116 findet ihr außerdem zu (fast) jeder Zeit Ansprechpartner zu unseren zukünftigen Produkten, sei es Myranor, Tharun, Splittermond, Space: 1889, CONTACT, Malmsturm oder eines unserer anderen Systeme – ihr könnt uns jederzeit mit Fragen löchern.

Wir sehen uns auf der SPIEL!