Uhrwerk auf der RPC 2016

Zum zehnten Mal jährt sich am diesen Wochenende die Role Play Convention in Köln! Natürlich sind auch wir wieder mit unserem Stand dabei.

Für alle, die es noch nicht wissen: Die RPC ist eine Messe rund um Rollenspiel, Gaming und Fantasy allgemein, die am 28RPC-Logo.&29. Mai 2016 in der Koelnmesse stattfindet. Wer sich für Computerspiele, Tischrollenspiele, LARP oder ganz allgemein Fantasy interessiert, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Manche von euch haben sich gewundert, dass wir im Programmheft nicht auftauchen. Das liegt daran, dass wir uns wieder einen Stand mit Feder & Schwert teilen. Ihr findet uns am Stand E-090 in Halle 10.2!

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein paar Neuheiten dabei:

  • FATE: Bergungskreuzer MÖWE, ein Setting in einem überfluteten Deutschland des Jahres 1982
  • FATE: 110 Karten als Inspiration oder als Zufallselemente (Es ist noch nicht ganz sicher, ob die Karten es schaffen, aber wir hoffen es!)

Ebenfalls auf der RPC als erste Veranstaltung erhältlich:

Wir sehen uns auf der RPC!

RPC-Plan