Splittermond Einsteigerbox – jetzt vorbestellbar

Ab sofort kann die bereits vor einiger Zeit angekündigte Einsteigerbox für Splittermond bei uns im Webshop vorbestellt werden. Ein Erscheinen der Box ist aktuell für April geplant, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.

Die Box wird neben Würfeln, einer Tickleiste, Markern für ebenjene Leiste und spielfertigen Archetypen (darunter auch zwei neue Figuren) auch mehrere Hefte enthalten, darunter zwei Regelhefte (Generierung und allgemeine Regeln), ein Setting-Heft (eine Minenregion in der Arwinger Mark), ein Heft mit zwei Gruppenabenteuern sowie ein kleines Heftchen mit einem Soloabenteuer. Mehr zum Inhalt der Box könnt ihr auf der Splittermond-Homepage erfahren.

Die neuen Illustrationen für die Box wurden ebenso wie das Cover wieder von Florian Stitz erstellt. Auch davon wollen wir euch hier eine kleine Kostprobe geben:

Cover (nur ein Mock-Up, nicht das finale Design – so wird der Finale Titel unter anderem „Splittermond Einsteigerbox – Aufbruch ins Abenteuer“ heißen):

Einsteigerbox

Eine neue Archetypin:

SM_Iconic-Kundschafter(low)

Aus einem der Abenteuer:

SM_WulfricWeißklingelow