Splittermond: Die Regeln erscheint heute!

Splittermond-Cover-3D_black_low

Endlich ist es soweit: Seit dem heutigen Donnerstag ist das Grundregelwerk zu Splittermond im Handel erhältlich. Auch die Vorbestellungen aus dem Uhrwerk Shop sollten heute vom Postboten eures Vertrauens angeliefert werden.

Splittermond: Die Regeln umfasst 352 vollfarbig illustrierte Seiten, auf denen ihr alle Informationen zur Erschaffung von Abenteurern, zum Einsatz von Fertigkeiten, zum Kampf sowie zum Wirken von Magie erhaltet – und natürlich noch vieles mehr.

Neben dem Regelwerk erscheint heute auch seine auf 300 Exemplare limitierte Sonderedition in hellblauem Kunstleder, der ein Poster des Covers der regulären Version im Format DIN A1 beigefügt ist.

Bestellen könnt ihr Splittermond: Die Regeln ebenso wie die limitierte Sonderedition gleich hier bei uns im Shop.

In zwei Wochen wird es dann, wie bereits an anderer Stelle angekündigt, eine PDF-Version des Grundregelwerks zum kostenlosen Download in unserer Download-Sektion geben.

Deadlands Grundregelwerk – Reprint

Auch das Deadlands Grundregelwerk ist ab sofort wieder käuflich zu erwerben – und diesmal sogar im Hardcover-Format! Der Inhalt ist gleich geblieben, wer also bereits zu den glücklichen Besitzern eines Grundregelwerks zählt, benötigt die neue Ausgabe nicht. Alle anderen können mit dem neuen Buch nun endlich wieder in den unheimlichen Westen abtauchen!

Das Deadlands Grundregelwerk gibt es hier bei uns im Shop zu bestellen.