Messe 2016: Wichtige Information zur Abholung vorbestellter Produkte

Wie wir leider erst heute von unserem Vertrieb erfahren haben, werden einige unserer Messeneuheiten schon diese Woche (am 13. Oktober 2016) in den regulären Handel kommen. Das heißt, dass diese Produkte von Vorbestellern nicht bei uns am Messestand abgeholt werden können, da sie sich zum Zeitpunkt der Messe schon auf dem Weg zu euch nach Hause befinden. Dies betrifft die folgenden Produkte:

  • Splittermond: Die Götter (reguläre Ausgabe)
  • Splittermond: Die Götter (limitierte Ausgabe)
  • Splittermond: Sommersonnenwende
  • Equinox: Regel-Handbuch
  • Equinox: Setting-Handbuch
  • Der Eine Ring: Pferdeherren von Rohan

Dies gilt auch für alle, die in den letzten Tagen bei uns angefragt haben und von uns gesagt bekommen haben, dass sie ihre Sachen vor Ort abholen können. Es tut uns leid, dass wir unsere Aussage an dieser Stelle zurücknehmen müssen, aber auch eure Sachen machen sich ganz normal vor der Messe auf den Postweg zu euch. Anders ist es leider nicht machbar.

Alle übrigen Messeprodukte sind hiervon nicht betroffen, diese können wie gewohnt bei uns am Stand abgeholt werden.

PDF-Veröffentlichungen verzögern sich messebedingt

Auch die PDF-Veröffentlichungen der oben aufgeführten Bücher werden sich messebedingt verzögern und höchstwahrscheinlich erst in der folgenden Woche, also zwischen dem 17. und 21. Oktober, erhältlich sein. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, euch ggf. auf der Messe in Essen zu sehen!