Livestream am 22.12. und Spendenaktion

Am 22.12. wird ab ca. 17 Uhr der nächste Livestream unserer Freunde und Kollegen von Orkenspalter TV stattfinden – diesmal aus den Räumlichkeiten von Fischkrieg in Siegen. Dort werden auch wir von Uhrwerk vertreten sein und einige Raritäten und Kuriositäten für einen guten Zweck verlosen – die genauen Modalitäten erfahrt ihr, wenn ihr den Stream anschaut. (Gerüchteweise wird es auch ein Schrottwichteln geben – man darf gespannt sein!)

Ansonsten ist geplant, eine Menge Smalltalk zu machen, dummes Zeug zu labern, eure Fragen zu beantworten und das ein oder andere Spiel zu spielen.

Der Stream wird auf der Twitch-Seite von Orkenspalter TV zu finden sein, und zwar genau hier: https://www.twitch.tv/orkenspaltertv

Numenera_CorebookAußerdem gibt es bereits ab jetzt die Möglichkeit, eines der nicht offiziell im Handel erhältlichen Numénera-Hardcover zu ergattern, und dabei auch noch etwas Gutes zu tun!

Zur Weihnachtszeit starten wir eine Spendenaktion zugunsten des UN-Flüchtlingshilfswerks (UNHCR). Diese Aktion sieht folgendermaßen aus:

Wir verkaufen in unserem Online-Shop einige Restexemplare der Hardcover-Ausgabe des Numénera-Regelwerks, welche wir euch nach Absprache mit den Backern unseres Startnext-Projekts anbieten können (die genaue Anzahl einer Druckauflage kann man nie ganz exakt bestimmen, deshalb blieben auch nach Versorgung der Backer einige Exemplare übrig). Vom Erlös dieser verkauften Exemplare gehen 50% an das UN-Flüchtlingshilfswerk.

Direkt zum Numenéra-Hardcover gelangt ihr hier.

Außerdem weiten wir die Aktion auf alle unsere lieferbaren limitierten Ausgaben* aus – bis zum 26.12. 23:59 Uhr werden wir vom Erlös aller in unserem Shop verkauften limitierten Versionen 50% an das UNHCR spenden. Die „betroffenen“ Produkte findet ihr in unserem Shop in der Rubrik Sondereditionen.

Die Aktion gilt ab sofort und solange der Vorrat reicht.

Außerdem werden wir nach Ablauf der Aktion den Erlös noch auf eine optisch ansprechendere runde Summe aufrunden. 🙂

 

 

*Das heißt, mit Ausnahme der limitierten Versionen von Achtung! Cthulhu, da diese noch nicht erschienen sind.