Jetzt vorbestellbar: Zwischen den Welten, eine Abenteuer-Anthologie für Splittermond

Zwischen-den-Welten-CoverNeues Abenteuermaterial zu Splittermond kündigt sich am Horizont an, und kann bereits jetzt in unserem Online-Shop vorbestellt werden!

Die Anthologie Zwischen den Welten stellt quasi den Begleitband zum Quellenband Jenseits der Grenzen dar. Wo in Jenseits der Grenzen die Anderswelt von Lorakis beschrieben und erkundet wird, stellt Zwischen den Welten drei Abenteuer sowie weitere Abenteuer-Vignetten zu eben jenen Feenwelten bereit.

Aus dem Klappentext:

Merkwürdige Erscheinungen wecken die Aufmerksamkeit der Abenteurer, wenn Der Schatten von Palitan sein Unwesen treibt. Die seltsamen Ereignisse scheinen bei all der Präsenz von Geistern in Zhoujiang fast alltäglich, doch wird den Abenteurern schnell klar, dass sie es hier mit etwas anderem zu tun haben. Die Suche nach dem Schatten führt sie tief in alten Legenden und zu der Erkenntnis, dass die Gaben der Feen immer mit Vorsicht zu behandeln sind.

Das muss auch ein Holzfäller aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Arkuri feststellen. Was zunächst nach einer alltäglichen Aufgabe für Abenteurer aussieht – das Dorf vor hungrigen Wölfen zu beschützen –, stellt sich schon bald als wesentlich komplizierter heraus. Ein Pakt bindet die handelnden Parteien aneinander, und die Abenteurer müssen sich entscheiden, ob ihre Wolfsjagd fortgesetzt werden soll oder ob es nicht doch andere Lösungen gibt.

In Farukan hingegen leidet eine Karawanenroute unter den Überfällen einer sonderbaren Räuberschar. Sie zu fassen ist schwierig, denn sie scheinen sich regelrecht In Luft aufgelöst zu haben. Was für einen Grund aber könnte es geben, weshalb Feen oder Geister sich auf so etwas Profanes wie einen Raubzug einlassen?


Zwischen den Welten kostet 14,95 € und wird voraussichtlich im 1. Quartal 2017 erscheinen.

Unter diesem Link gelangt ihr direkt in unseren Shop, wo ihr Zwischen den Welten vorbestellen könnt.