Heinzcon 2015 – der Countdown läuft!

Heinzcon2015

Noch gut sechs Wochen bis zur Heinzcon und allmählich kristallisiert sich das Con-Programm heraus: Es wird einige Splittermond-Workshops geben (darunter ein Workshop zum Götterband, einer zum Zhoujiang-Regionalband – und auch eine Überraschung!), einen Tharun-Workshop zum bald erscheinenden Regelband “Wege nach Tharun” und auch einen Space: 1889-Workshop mit Chefredakteur Stefan Küppers. Außerdem wird es als besonderes Highlight Sea Dracula-Runden mit Live-Musik geben, begleitet vom musikalischen Universalgenie Blue Sid (http://www.bluesid.de/).

Wer noch kein Deluxe-Ticket für das Rundumsorglospaket mit Übernachtung in Ferienwohnung, Heinzcon-Tasse inkl. Kaffeeflaterate, Frühstücksbuffet und gewohnt prall gefüllter Con-Tüte geordert hat, sollte sich beeilen: Am Montag den 16.02.2015 schließen wir die Anmeldung. Zu den Tickets geht‘s hier. 🙂

Danach sind natürlich jederzeit noch Tages- und Wochenendtickets erhältlich, mit denen ihr auch ganz klassisch mit Isomatte und Schlafsack im „Haus des Gastes“ übernachten könnt.

Für weitere Infos schaut doch einfach mal auf der Heinzcon-Homepage vorbei, dort gibt es demnächst auch mehr Infos zum Programm: www.heinzcon.de