Heinz-Con: Neue Tarife, Detailliertes Programm und weitere News

Neues zur Heinz-Con!

Wie die meisten von euch wissen dürfen, hat sich Heinz Featherly Silvester 2011 ja heldenhaft geopfert, um unsere Welt vor einem dämonisch besessen Dodo zu retten. Obwohl er von uns gegangen ist, begehen wir natürlich trotzdem diese Con in seinem Namen, um seiner zu gedenken. Die Location wird für die Dauer der Veranstaltung auch in Featherly-Manor umbenannt.

Inzwischen steht ein detailliertes Programm, das ihr auf der Hein-Con-Seite findet:

Programm

Ein paar Kleinigkeiten mögen sich hier noch ändern und einiges kommt noch hinzu, aber es mag euch schon einmal als Orientierung dienen.

Weiterhin haben wir neue Tarife eingeführt:

Für 50 Euro bekommt ihr eine Übernachtung und vier Mahlzeiten, für 15 Euro könnt ihr als Tagesgast ohne Verpflegung kommen (hierfür ist keine Anmeldung erforderlich, außer ihr wollt an speziellen Aktionen teilnehmen).

Solltet ihr übrigens ein Problem mit der Anreise haben, empfehlen wir euch zwecks Mitfahrgelegenheit einen Blick ins Forum oder schreibt einfach eine Mail an die Verwalter von Heinz‘ Nachlass: heinz@uhrwerk-verlag.de