Feder & Schwert-Programm jetzt im Uhrwerk-Shop erhältlich

butcher-sturmnachtNach der kürzlich erfolgten Übernahme des Verlages Feder & Schwert findet sich dessen Verlagsprogramm nun auch im Uhrwerk Online-Shop – phantastischer Lesestoff sowie Rollenspiel-Nachschub sind damit nun aus einer Hand erhältlich!

Feder & Schwert ist spezialisiert auf literarische Phantastik, insbesondere mit den Spezialgebieten Urban Fantasy und Steampunk. So finden sich im Uhrwerk Shop jetzt beispielweise die beliebte Harry Dresden-Reihe von Jim Butcher um den Zauberer-Detektiv aus Chicago, die True Blood– und Aurora Teagarden-Reihen von Charlaine Harris, die Nightside-Romane von Simon Green und viele mehr.

Einige aktuell vergriffene Bücher werden gerade nachgedruckt, so zum Beispiel einige Bände der Harry Dresden-Reihe sowie der erste Band der Dämonenkrieg-Reihe, so dass die Serien bald wieder komplett erhältlich sein werden.

Passend zu unserem Rollenspiel-Portfolio können so in unserem Shop nun neben den Romanen zum Rollenspiel Engel auch die Kurzgeschichten-Anthologie Eis und Dampf sowie der Roman Die Zerbrochene Puppe bestellt werden, die in derselben Welt spielen wie das FATE-Setting Eis und Dampf – so fügt sich zusammen, was zusammen gehört, würden wir sagen. 🙂

Hier geht’s zum Uhrwerk Online-Shop »