Drachenzwinge-Abenteuerwettbewerb 2016

Etwas verspätet, aber noch rechtzeitig möchten wir euch auf folgendes hinweisen: Der 5. Abenteuerwettbewerb der Drachenzwinge hat begonnen!

Das Drachenzwinge-Projekt bietet eine Plattform, um Rollenspiele per Teamspeak über das Internet spielen zu können. Auf diese Weise kann man mit weggezogenen Gruppenmitgliedern in Kontakt bleiben oder sich einfach online mit Gleichgesinnten für spannende Spielrunden treffen.

Seit einigen Jahren richtet die Drachenzwinge auch einen Abenteuerwettbewerb aus, und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass im letzten Jahr ein Splittermond-Abenteuer den ersten Platz absahnen konnte: Die Hütte im Sumpf von Aşkın-Hayat Doğan.

Der 5. Abenteuerwettbewerb steht unter dem Motto „…Stimmen aus…“, Zeit ist noch bis zum 17. Juli 2016. Und natürlich winken auch attraktive Preise!

Es wäre schön, wenn es auch dieses Jahr wieder ein paar Einsendungen zu unseren Rollenspielen geben würde – also haut in die Tasten!

Details zum Wettbewerb findet ihr im Drachenzwinge-Forum und in der detaillierten Ausschreibung.

Viel Erfolg!