Die SPIEL kommt immer so plötzlich…

Auch dieses Jahr werden wir natürlich wieder auf den Essener Spieletagen – der SPIEL 2012 – vertreten sein.

Ihr findet uns wie gewohnt in Halle 6, allerdings diesmal an einem anderen Platz als sonst, nämlich an Stand 6-503 (immer noch in der Nähe vom Ulisses-Stand, aber nicht mehr direkt dran).

Dieses Jahr haben wir folgende Neuheiten für euch am Start:

Myranische Monstren
Myranische Monstren, limitierte Version
Summoner Wars Fraktionsdeck – Die Wächter
Summoner Wars Fraktionsdeck – Das gefallene Königreich

Gammaslayers schafft es leider wegen ein paar Problemen beim Layout nicht mehr zur SPIEL – wird aber schnellstmöglich „nachgereicht“…

Außerdem haben wir, wie man so schön sagt, einen „Arsch voll“ an neuem Promo-Material für euch. Neben den neuen Uhrwerk-Würfeln gibt es jede Menge neuer Postkarten und Lesezeichen für diverse unserer Spiele. Und evtl. könnt ihr auch eine Dose des mysteriösen Eulensaftes abstauben. 😉

Wir sehen uns auf der SPIEL! 🙂