Die Neuheiten im Juni sowie eine kleine Vorschau auf Oktober

Auch im Juni sind wieder zwei Neuheiten geplant. Zum einen wird der dritte Spielleiterschirm erscheinen – diesmal für CONTACT (der wird übrigens auch schon auf der RPC vorab erhältlich sein 🙂 )

Zum anderen erscheint gegen Ende Juni für Deadlands das lang erwartete Ausrüstungs- und Steampunk-Quellenbuch „Smith & Robards“ mit dem dann endlich auch die Verrückten Wissenschaftler Lesestoff und neue Gadgets bekommen 🙂

Und wie manche sicherlich schon über den Newsletter erfahren haben, ist das im Oktober erscheinende Splittermond Regelwerk ab sofort vorbestellbar, sowohl in normaler Version, als auch in einer limitierten, in Kunstleder gebundenen Version.

Alle vier Bücher können bei uns im Shop vorbestellt werden, sowie natürlich bei eurem Rollenspiel-Fachhändler!