Die Neuerscheinungen im Herbst

Die Herbstmonate halten einiges an Neuigkeiten für euch bereit. Wer nicht bereits ein Vorabexemplar auf der Messe ergattert hat, kann sich jetzt auf einige neue Bücher aus dem Hause Uhrwerk freuen.

Bereits Anfang des Monats sind das Contact-Abenteuer „Projekt Oberon“ und die Dungeonslayers-Mini-Kampagne „Die Söhne der Wüste“ erschienen. Frisch rausgekommen ist nun auch das neue Splittermond-Abenteuer „Das Geheimnis des Krähenwassers“ von Tobias Hamelmann, sowie die überarbeitete Neuauflage des Space: 1889 Grundregelwerks. Solltet ihr eines dieser beiden Bücher bei uns im Shop vorbestellt haben, solltet ihr sie spätestens in den nächsten Tagen erhalten (Achtung: Vorbesteller der limitierten Echtleder-Ausgabe müssen sich noch ein wenig gedulden, die Widmungsblätter sind noch nicht ganz fertig – es kann nun aber nicht mehr lange dauern! 🙂 ). Auch die Mondsplittermarker für Splittermond sind seit diesem Monat offiziell erhältlich und können exklusiv bei uns im Shop entweder im Gesamtset oder je nach Mondzeichen bestellt werden.

Für Myranor-Fans gibt es mit „Myranische Geheimnisse“ (bereits erhältlich) und ab nächster Woche nun auch der überarbeiteten Neuauflage von „Myranische Magie“ (nun auch in limitierter Edition im gewohnten Myranor-ockerfarbenen Einband!) gleich zwei neue Titel in diesem Herbst. Am nächsten Donnerstag erscheinen ebenfalls der heißbegehrte Splittermond-Spielleiterschirm samt NSC-Heft „Lorakische Charaktere“ (für all diejenigen, die auf der Messe leider kein Vorab-Exemplar mehr bekommen haben: Nur noch sechsmal schlafen! 😉 ) sowie der lang erwartete erste Planetenband für Space: 1889 – „Die Venus“.

Wer unseren Stand auf der Spielemesse besucht hat, wird vielleicht auch schon den brandneuen „Orkenspalter TV“-Kalender bewundert haben – das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Orkenspalter-Fans und Heinz-Groupies!

In unserem PDF-Shop hat sich auch einiges getan: Neu im Shop findet ihr nun die digitalen Ausgaben von folgenden Büchern:

Space: 1889 – Die Venus wird zudem nächste Woche mit Verkaufsstart ebenfalls als PDF verfügbar sein. Auch für die anderen Neuheiten wird es in Zukunft als PDF-Versionen geben, wir werden euch natürlich an dieser Stelle darüber informieren! 🙂