Der Uhrwerk-Shop zieht um & neue Produkte vorbestellbar

Wir haben es in den letzten Tagen und Wochen schon ein paar Mal angedeutet, und nun ist es endlich soweit: Der Uhrwerk Online-Shop ist komplett auf eine neue Domain und eine neue Software umgezogen! Da der Umzug soweit planmäßig verlaufen ist, wird der alte Shop hier auf der Seite zum 18.4.2016 abgeschaltet werden. Achtung: Alle neuen Produkte werden nur noch im neuen Shop eingepflegt, nicht mehr im alten!

 
Neben dem deutlich übersichtlicheren Layout und einer neuen Gliederung bietet euch der Shop folgende Vorteile:

  • Alle Uhrwerk-Produkte sind nun an einem Ort bestellbar, auch PDFs
  • Es besteht nun die Möglichkeit, ein Benutzerkonto anzulegen, in dem der Bestellverlauf, Rechnungen sowie gekaufte PDF-Dateien gespeichert bleiben; zudem ist es nun möglich, Wunschlisten anzulegen
  • Es gibt neben PayPal ab sofort eine weitere Zahlungsmöglichkeit: Vorkasse per Banküberweisung

Wir hoffen, die Neuerungen sagen euch zu und ihr bleibt uns im neuen Shop genauso treu wie im alten! 😉


Splittermond_Sommersonnenwende
Zudem können im neuen Shop ab sofort direkt zwei Neuheiten vorbestellt werden:

Splittermond: Sommersonnenwende: Sommersonnenwende ist ein Splittermond-Abenteuer für den Heldengrad 2. Die Abenteurer müssen, einer Weissagung folgend und die Schergen der königlichen Jagdmeisterin auf den Fersen, tief in die sommerliche Feenwildnis von Tir Durghachan eindringen und sich der Frage stellen: Gibt es einen Weg, wie einfache Sterbliche den mächtigsten Feenherrschern des Landes die Stirn bieten können?

Softcover, ca. 64 Seiten, schwarzweiß

Erscheinungsdatum: Juni/Juli 2016, für 12,95 € hier vorbestellbar


DER_Ruinen-des-Nordens_Cover
Der Eine Ring: Ruinen des Nordens: Ruinen des Nordens ist eine Abenteuersammlung für Der Eine Ring, deren sechs Abenteuer entweder einzeln oder als zusammenhängende Kampagne gespielt werden können. Alle Abenteuer finden in den Jahren vor 2977 statt und sind in den Ländern um Bruchtal angesiedelt. Der Band fungiert so als Ergänzung zu dem Quellenband Bruchtal, in dem bereits umfangreiches Material zum östlichen Teil Eriadors bereitgestellt wurde.

Hardcover, ca. 144 Seiten, vollfarbig

Erscheinungsdatum: Juli/August 2016, für 34,95 € hier vorbestellbar