Der lang erwartete Myranor-Kurzgeschichtenband kommt…

Lange hat es gedauert von der ersten Ankündigung, dass wir an einer Sammlung mit Myranor-Kurzgeschichten arbeiten, bis zur heutigen Ankündigung, dass der Band bald kommen wird – aber nun ist es vollbracht.

Im Mai wird „Netz der Intrige“ erscheinen – der erste Myranor Kurzgeschichtenband, dessen einzelne Geschichten sich um Geschehnisse in der Hafenstadt Daranel drehen, die am Rande des Meers der Schwimmenden Inseln liegt.

Herausgeber des Bandes ist niemand geringeres als Bernhard Hennen, der natürlich auch eine der Kurzgeschichten beigesteuert hat. Aber auch die anderen Geschichten sind hochkarätig „besetzt“ – die einzelnen Autoren sind:

Bernhard Hennen

Christoph Daether

Linda Budinger

Oliver Graute

Carsten Steenbergen

Jörg Raddatz

T.S. Orgel

Thomas Finn

Florian Don-Schauen

Heike Kamaris

Lena Falkenhagen und Friederike Hölscher

Und hier ein Blick auf das Cover:

Das Buch kann in den nächsten Tagen im Fach- und Buchhandel sowie im Uhrwerk-Shop vorbestellt werden 🙂