Backerkit für den Mutant: Year Zero-Kickstarter – Letzte letzte Chance!

Wie ihr sicher am Rande mitbekommen habt, gab es für die deutsche Ausgabe von Mutant: Year Zero einen Kickstarter, für den wir eine Backerkit-Option eingeführt haben. Über diese habt ihr die Möglichkeit, euren Pledge Level anzupassen, Add-Ons zu bestellen und sogar im Nachhinein noch einzusteigen.

Die letzten Wochen, in denen ihr bei Backerkit noch Änderungen an eurem Pledgelevel und bei euren Add-On-Bestellungen machen könnt, laufen bis einschließlich Montag, den 31.07.2017. Bis dahin könnt ihr auch eure Lieferadresse korrigieren, falls diese sich geändert haben sollte!

Falls ihr eure Umfrage noch nicht beantwortet habt, dann tut dies bitte bis zu dem oben genannten Datum, indem ihr den Link („BackerKit-Zugang!“) rechts neben dem Titelbanner des Kickstarters (oder den untenstehenden) anklickt:

https://mutant-year-zero-deutsche-ausgabe.backerkit.com/?utm_swu=2171

Wenn ihr die Informationen bearbeiten wollt, klickt auf den entsprechenden Link in der Email, die ihr nach Ausfüllen des Surveys (der Umfrage) von Backerkit erhaltet habt!

Vielen Dank für eure Unterstützung, und weiter geht es mit Volldampf voraus!