Deadlands – Der unheimliche Westen

Wir schreiben das Jahr 1876, aber es ist nicht die Geschichte der Welt, wie wir sie kennen: Der amerikanische Bürgerkrieg tobt noch immer, ohne dass eine Seite bisher einen klaren Vorteil zu erringen konnte. Große Teile Kaliforniens sind im Meer versunken. Die Sioux-Nationen haben Dakota zurückerobert. Und die Toten wandeln unter uns…
Bei DEADLANDS übernehmen die Spieler die Rollen von Zauber webenden Huckstern, verrückten Wissenschaftlern mit ihren abgedrehten Steampunk-Apparaten, Revolverhelden, furchtlosen Indianerkriegern oderweisen Schamanen.

Im Jahre 1863 ließ ein rachsüchtiger Kriegertrupp, die letzen Söhne, die Manitous auf die Menschheit los. Seitdem ist nichts mehr so, wie es früher war.
Die Welt ist zum Teufel gegangen, und manchmal ist man besserdran, wenn man tot ist. Einige der unermüdlichen Helden sind sogar aus ihren Gräbern zurückgekehrt, um die Ungeheuer der neuen Mythen und verdorbenen Legenden zu bekämpfen und um den geheimnisvollen Meistern dieser Monster die Stirn zu bieten.

Komm‘ in die DEADLANDS – wenn Du es wagst!

© 2011 Uhrwerk-Verlag, Erkrath Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha