Shop – Der Eine Ring

Bruchtal
Bruchtal
Achtung - der Artikel erscheint am 24. März 2016 und ist derzeit noch nicht lieferbar!

Bruchtal

Dieser Ergänzungsband für das Der Eine Ring Rollenspiel ermöglicht neue Abenteuer in Bruchtal, dem sagenumwobenen Land im Westen, jenseits des Nebelgebirges. Dort liegen das Letzte Heimelige Haus von Meister Elrond und die Ruinen von Arnor, Angmar und Eregion. In diesem Quellenband wird der gesamte östliche Teil Eriadors detailliert beschrieben: mit neuen Zufluchten, Orten, die es zu erkunden gilt, und Gefahren, denen sich die Helden stellen müssen. Für jede Region werden mögliche Freunde und Feinde beschrieben, interessante Orte vorgestellt und reichlich Abenteuermaterial angeboten.

Dieser Ergänzungsband führt zudem die Waldläufer des Nordens und die Hochelben von Bruchtal als spielbare Charaktere ein. Das Buch enthält außerdem ein Regelkapitel über Magische Schätze sowie ein neues Bestiarium, welches stärkere Gegner, untote Schrecken und Monster, wie die Ettin und den furchteinflößenden Hexenkönig von Angmar, beschreibt.

Jage in den von Monstern befallenen Trollhöhen und Ettenöden, suche nach Schätzen in den Gräbern der Hügelgräberhöhen (wenn du dich traust), erkunde die Ruinen von Angmar und betrete das Tal von Imladris – wenn du rechten Herzens bleibst und den versteckten Pfad zu finden vermagst.

Hardcover, ca. 144 Seiten Geb. VK: 29,95 € inkl. 7% MWSt
Lieferbare St.: 979
Schatten über dem Düsterwald
Schatten über dem Düsterwald
Der Nekromant konnte aus Dol Guldur vertrieben werden, doch über dem Düsterwald lauert nach wie vor die Dunkelheit, ein Schatten, der mit den Jahren immer länger werden wird – wenn nicht eine Gemeinschaft aus tapferen Helden vortritt und die Finsternis zurückschlägt.

Schatten über dem Düsterwald ist eine vollständige Kampagne für Der Eine Ring, die im Zeitraum von drei Jahrzehnten im Düsterwald spielt. Sie ermöglicht es dir, deine eigene epische Saga zu spielen und deinen Helden in ihren Abenteuern zu folgen, während die Geschichte um sie herum ihren Lauf nimmt.

Dieser Band enthält genügend Abenteuermaterial, um Monate oder sogar Jahre damit zu spielen. Außerdem werden neue Regeln eingeführt, die deine Helden an dem Schicksal der Welt um sie herum Anteil nehmen lassen: Die Regeln zu Besitzungen erlauben es ihnen, sich auf ihrem eigenen Fleckchen in Mittelerde häuslich einzurichten und neue Möglichkeiten während der Gefährtenphase sowie neue Unternehmungen lassen sie ihren eigenen Weg einschlagen.

Besuche den Rat der Spinnen, bekriege dich mit den Nâzgul, mische dich in die Angelegenheiten von Zauberern ein und betrete die Hallen von König Thranduil. Halte stand gegen den Schatten, vielleicht kann der Schatten über dem Düsterwald dann abgewehrt werden. Zögere nur einen Augenblick und alle, die du kennst und liebst, werden verloren sein.

vollfarbiges Hardcover, ca. 144 Seiten

Geb. VK: 29,95 € inkl. 7% MWSt.
Lieferbare St.: 986
Hobbit-Geschichten aus dem grünen Drachen
Hobbit-Geschichten aus dem grünen Drachen
‚‚Komische Sachen, was man heute so erzählt, das kannst du mir glauben!‘‘ sagte Sam. ‚‚Ach was!‘‘ sagte Timm, „nur wenn du hinhörst. Aber Räuberpistolen und Ammenmärchen kann ich zu Hause hören, wenn ich das will. ‚‚Klar, kannst du‘‘, sagte Sam, ‚‚und ich sage dir, an manchen ist mehr Wahres dran, als du denkst. Wer soll denn die Geschichten alle erfunden haben?‘‘ Der Herr der Ringe, J.R.R. Tolkien

In dem Kartenspiel Hobbit-Geschichten treten die Spieler in einem Erzählwettbewerb gegeneinander an, und es gewinnt derjenige, der die fantasievollste Geschichte erzählt. Ein Erzähler denkt sich anhand von wundervoll bebilderten großformatigen Karten eine Geschichte aus, wobei ihn die anderen Spieler mit Monster- und Gefahrenkarten unterbrechen und so zum Umdenken zwingen können. Es werden Bierkrüge gereicht, Rauchringe geblasen, und am Ende wird der beste Geschichtenerzähler von allen Anwesenden bejubelt. Hobbit-Geschichten ist ein Spiel für 2 bis 5 Hobbits und stammt aus der Feder der preisgekrönten Spieledesigner Marco Maggi & Francesco Nepitello, den Machern des Strategiespiels Der Ringkrieg und des Rollenspiels Der Eine Ring.

Dieses Spiel enthält ein Regelheft, 1 Spielbrett, 75 Abenteuerkarten, 40 Gefahrenkarten, 5 Bierdeckel, einen Bogen Hartkartonmarker und einen zwölfseitigen Heldenwürfel aus Der Eine Ring. Außerdem enthalten sind Regeln, die eine Verwendung von Hobbit-Geschichten zusammen mit Der Eine Ring ermöglichen, einem Rollenspiel, das in Tolkiens Mittelerde spielt.

VK: 19,95 € inkl. 19% MWSt.
Lieferbare St.: 983
Im Herzen der Wildnis
Im Herzen der Wildnis
Im Herzen der Wildnis ist ein Quellenbuch zu Der Eine Ring: Abenteuer am Rande der Wildnis, in dem die Fluss- und die Waldlande beschrieben werden – die Täler entlang des Anduin und der unwegsame Düsterwald östlich davon. Mit diesem Buch werden die Beschreibungen aus dem Grundregelwerk um neue Zufluchten und neue Gefahren erweitert, die von den Spielern entdeckt werden können. Jede Region wird detailliert beschrieben, einschließlich möglicher Freunde und Feinde und natürlich interessanter und abenteuerlicher Orte.

Zudem gibt es eine Vielzahl an neuen Kreaturen: seltsame Wesen und Diener des Feindes, von den wilden Tieren des Waldes bis zu den sagenumwobenen Großen Spinnen. Alternative Kulturelle Hintergründe wie Flusshobbits oder Widersässige Elben bieten den Abenteurern neue Möglichkeiten, während neue Unternehmungen in der Gefährtenphase die Wildnis zum Leben erwecken.

Folge dem Anduin von den kühlen Quellen im Nebelgebirge bis zum südlichen Rand der Wildnis! Erkunde den furchteinflößenden Düsterwald und wandere vom einsamen Dickicht im Norden bis hin zu den Toren von Dol Guldur! Dringe vor in das Herz der Wildnis und verteidige es gegen den aufziehenden Schatten

vollfarbiges Hardcover, ca. 128 Seiten

Geb. VK: 29,95 € inkl. 7% MWSt.
Lieferbare St.: 990
Der Eine Ring Spielleiterschirm & Seestadt Quellenbuch
Der Eine Ring Spielleiterschirm & Seestadt Quellenbuch
Das Seestadt-Quellenbuch enthält eine detaillierte Darstellung dieses faszinierenden Settings und enthält:

• Eine Beschreibung von Seestadt, seinen Bewohnern und seiner Kultur • Weitere Informationen zu den Langen Sümpfen und den Kreaturen, die hier lauern • Neue Unternehmungen während der Gefährtenphase • Eine neue spielbare Kultur – die Menschen vom See

In diesem Produkt enthalten ist außerdem der Spielleiterschirm aus Hartkarton, mit dem atemberaubenden Artwork von DER EINE RING-Illustrator Jon Hodgson. In dem Schirm sind alle nützlichen Informationen übersichtlich dargestellt und ermöglichen so ein einfaches und schnelles Nachschlagen während des Spiels.

4-Panel Spielleiterschirm + 32 Seiten Softcover

Geb. VK: 24,95 € Erscheint: voraussichtlich Mai 2013
Lieferbare St.: 989
Geschichten aus Wilderland
Geschichten aus Wilderland
"Es gibt keine sicheren Wege in diesem Teil der Welt. Erinnert euch: Ihr habt die Einödgrenze überschritten und müsst euch hier überall auf allerlei Späße gefasst machen.“

Ein missglückter Raubzug, zwei wagemutige Hobbitbrüder, ein fürchterliches Verbrechen, die Flucht der Elben, Zauberergeschichten, heimtückischer Verrat und Bedrohungen aus uralten Zeiten: Sieben Geschichten warten darauf, im Zwielicht des Dritten Zeitalters erzählt zu werden - sieben Abenteuer, die die Heldengemeinschaft herausfordern werden.

Geschichten aus dem Wilderland enthält sieben spielfertige Abenteuer, komplette Szenarios, die entweder einzeln gespielt werden können oder aber auch verbunden zu einer epischen Kampagne, die sich über einen Zeitraum von mehreren Jahren erstreckt. Alle Abenteuer spielen im Wilderland in den Jahren nach 2946.

Reichhaltiges Hintergrundmaterial ergänzt und erweitert zudem die Informationen aus dem Grundregelwerk zu Der Eine Ring, dem neuesten Fantasy-Rollenspiel zu Der Hobbit und Der Herr der Ringe, den weltberühmten Meisterwerken von J.R.R. Tolkien. Wirst Du es wagen, die Tiefen des Düsterwalds zu betreten, in den Schatten des Nebelgebirges zu wandern, Beorns Hütte zu besuchen, dem Lauf des Anduin zu folgen bis zu den Schwertelfeldern oder das Graue Gebirge zu erklimmen und auf die Dürre Heide herabzublicken?

Geb. VK: 29,95 € inkl. 7% MWSt
Lieferbare St.: 989
Der Eine Ring Grundregelwerk
Der Eine Ring Grundregelwerk
Smaug ist besiegt, die Schlacht der Fünf Armeen wurde gewonnen und Bilbo, ist ins Auenland zurückgekehrt. Noch liegt der Ringkrieg einige Generationen in der Zukunft. In diesen vergleichsweise friedlichen Zeiten kommen die freien Völker der Wilderlande erstmals dazu, sich jenseits ihrer Grenzen umzusehen. Sie errichten Handelsrouten, erneuern Bünde zwischen ihren Kulturen und bringen einen gewissen Wohlstand in die Region zwischen dem nördlichen Düsterwald, dem Einsamen Berg und den östlichen Hängen des Nebelgebirges. Aber noch immer drohen Gefahren, und an vielen Orten, von den Orkhöhlen der Gebirge bis zu den lichtlosen und unheilvollen Tiefen des Düsterwalds, liegt die Dunkelheit auf der Lauer, sammelt ihre Kräfte, schmiedet Pläne und dehnt unauffällig ihre Schatten aus...

Der Eine Ring: Abenteuer am Rande der Wildnis, das erste Buch des Systems spielt in der Umgebung des nördlichen Düsterwalds – spätere Veröffentlichungen werden dann einen größeren Teil von Mittelerde bespielbar machen. Auch die Handlung wird sich (allmählich) auf den Ringkriegs hin entwickeln.

Zum Bersten gefüllt mit unglaublichen Illustrationen der führenden Tolkien-Zeichner, unter anderem von John Howe, und angereichert mit sehr genauen Hintergrundinformationen, setzt das System von Der Eine Ring vor allem auf die Motive und Charaktere, die der Welt Mittelerde ihren einmaligen Platz in der Fantasy-Literatur eingebracht haben. Es hat noch nie ein Herr der Ringe-Rollenspiel gegeben, das sich so genau an der einzigartigen Sichtweise Tolkiens orientiert hat.

incl. 2 vollfarbige Posterkarten (ca. A2)

Geb. VK: 49,95 € inkl. 7% MWSt
Lieferbare St.: 484
Der Eine Ring Grundregelwerk - limitierte Version
Der Eine Ring Grundregelwerk - limitierte Version
Limitierte und numerierte Version des Grundregelwerk!

Smaug ist besiegt, die Schlacht der Fünf Armeen wurde gewonnen und Bilbo, ist ins Auenland zurückgekehrt. Noch liegt der Ringkrieg einige Generationen in der Zukunft. In diesen vergleichsweise friedlichen Zeiten kommen die freien Völker der Wilderlande erstmals dazu, sich jenseits ihrer Grenzen umzusehen. Sie errichten Handelsrouten, erneuern Bünde zwischen ihren Kulturen und bringen einen gewissen Wohlstand in die Region zwischen dem nördlichen Düsterwald, dem Einsamen Berg und den östlichen Hängen des Nebelgebirges. Aber noch immer drohen Gefahren, und an vielen Orten, von den Orkhöhlen der Gebirge bis zu den lichtlosen und unheilvollen Tiefen des Düsterwalds, liegt die Dunkelheit auf der Lauer, sammelt ihre Kräfte, schmiedet Pläne und dehnt unauffällig ihre Schatten aus...

Der Eine Ring: Abenteuer am Rande der Wildnis, das erste Buch des Systems spielt in der Umgebung des nördlichen Düsterwalds – spätere Veröffentlichungen werden dann einen größeren Teil von Mittelerde bespielbar machen. Auch die Handlung wird sich (allmählich) auf den Ringkriegs hin entwickeln.

Zum Bersten gefüllt mit unglaublichen Illustrationen der führenden Tolkien-Zeichner, unter anderem von John Howe, und angereichert mit sehr genauen Hintergrundinformationen, setzt das System von Der Eine Ring vor allem auf die Motive und Charaktere, die der Welt Mittelerde ihren einmaligen Platz in der Fantasy-Literatur eingebracht haben. Es hat noch nie ein Herr der Ringe-Rollenspiel gegeben, das sich so genau an der einzigartigen Sichtweise Tolkiens orientiert hat.

incl. 2 vollfarbige Posterkarten (ca. A2)

VK: 99,95 € inkl. 7% MWSt
Der Eine Ring Würfelset
Der Eine Ring Würfelset
Würfelset für das "Der Eine Ring" Rollenspiel

Enthält sechs spezielle W6 und einen speziellen W12 VK: 6,95 € inkl. 19% MWSt
Lieferbare St.: 977


[table id=1 /]

© 2011 Uhrwerk-Verlag, Erkrath Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha