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OPUS ARMATUM - Research & Destroy
OPUS ARMATUM - Research & Destroy
OPUS ARMATUM - Research & Destroy

Wenn alles gesagt ist, so lasst die Waffen sprechen.

Was brauchen wir - Bleispritzen? Plasmawummen? Railguns? Automatikkanonen? Lasergeschütze? Scharfschützenschießprügel? Partikelpumpen? Granaten? Nukes? Messer? Angespitzte Stöcke? Oder gleich die ganze verdammte mechanisierte Kavallerie? Hier ist ein Hinweis für jene, die unter einem Stein geschlafen haben und gerade erst aufgewacht sind: Wir werden ALLES brauchen! Denn auf der Erde herrscht jetzt KRIEG - und dazu noch sogar der erste sinnvolle Krieg der gesamten Menschheitsgeschichte. Willkommen in der Zukunft, Soldat. Hier geht es zur Waffenkammer.

Opus Armatum - R & D ist das definitive Ausrüstungshandbuch für das Taktische UFO-Rollenspiel. In diesem Kompendium finden Spieler und Spielleiter Erweiterungsregeln für Kämpfe mit Exoskeletten, die Fernsteuerung von Drohnen, Hacking, Fahrzeugumbauten, Waffenmodifikationen, Kampfkünste, das rapide Resolutions-System (RRS) für NSC-Missionen, ein um die Technologiestufe 4 und zahlreiche neue Forschungs- und Entwicklungsprojekte erweitertes BMS, umfassende Ausrüstungslisten mit hunderten von Waffen, Rüstungen, Fahrzeugen und vieles, vieles mehr!

A4 Hardcover, 208 Seiten Geb. VK: 39,95 € inkl. 7% MWSt
Lieferbare St.: 480
CONTACT – The Score Vol. 1: Hostile Encounters
CONTACT – The Score Vol. 1: Hostile Encounters
CONTACT – The Score Vol. 1: Hostile Encounters

Dieses Album liefert etwa zu gleichen Teilen atmosphärische und epische Tracks, welche den Hörer stimmungsvoll in die Spielwelt einführen. Der Stil vieler Stücke orientiert sich unüberhörbar am militärisch-futuristischen Ambiente von CONTACTs Invasions-Szenario, dem auch ein dezenter Cyberpunk-Einschlag nicht abzusprechen ist. Synthesizer und Orchester markieren dabei unmissverständlich ihr Revier. Bei manchen Tracks spielen die Themenbereiche Mystery und Horror hingegen eine nicht zu unterschätzende Rolle, so dass auch düstere Klangkreationen, die man weniger als Musik denn als atmosphärische Hintergrundbeschallung bezeichnen kann, durchaus anzutreffen sind. Den harten Stromgitarren sind hingegen die Stücke verschrieben, die ebenso harte Action untermalen sollen - im Laufe einer UFO-Invasion gibt es schließlich immer wieder mit High Tech-Waffengewalt ordentlich auf die Mütze!

Zusammen können die siebzehn Tracks dieses Albums eine spannende Geschichte ergeben, die vom Kampf der Helden der Menschheit gegen eine nicht zu bezwingende Bedrohung aus dem All erzählt. Ob die Hauptfiguren es schaffen werden, die Erde vor einer totalen Niederlage gegen die außerirdischen Feinde zu bewahren, gilt es beim Durchspielen einer Kampagne des taktischen UFO-Rollenspiels herauszufinden!

Soundtrack-CD

VK: 17,95 € inkl. 19% MWSt
Projekt Oberon
Projekt Oberon
PROJEKT OBERON

Der Feind deines Feindes ist dein Freund

Die Overlords kommen nicht in Frieden, sondern bis an die Zähne bewaffnet! Sie sind der Piratenflotte der niederträchtigen Plünderer bis zur Erde gefolgt, nachdem diese ihren Heimatplaneten verwüstet und ihr Volk nahezu ausgerottet hat.

Als ein Krieger der Overlords im verschlafenen nordamerikanischen Kleinstädtchen Broken Bow notlandet, kompliziert ein übereifriger Offizier der US-Armee mit seinem massiven Truppenaufgebot die Situation. Zu seinem Glück findet das Wesen Unterschlupf beim kleinen Sohn des Sheriffs, mit dem es sich angefreundet hat. Somit haben die Spielercharaktere etwas mehr Zeit, die prekäre Lage zu entschärfen.

Es ist unvermeidlich, dass die Zivilisationen der Menschen und der Overlords bald auf der Erde zusammentreffen werden - doch werden sie zu einer friedlichen Übereinkunft kommen, nur weil sie einen gemeinsamen Feind haben?

Unterdessen bildet ein beschädigter Leviathan der Plünderer eine eigene Bedrohung - können die Overlords und die Verteidiger der Erde sie mit vereinten Kräften beseitigen, oder wird eine neue UFO-Fraktion den Menschen den Krieg erklären?

"Projekt Oberon" ist spannendes Abenteuer für ein Agententeam mit Feuerkraft und Köpfchen. Zur erfolgreichen Auflösung dieses Erstkontakt-Szenarios wird darüber hinaus ein gewisses Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem primären Antagonisten der Geschichte benötigt, welcher, wie es das Schicksal so will, nur ein Mensch ist.

Softcover, 40 Seiten

Geb. VK: 12,95 € inkl. 7% MWSt
Lieferbare St.: 491
Krater des Verderbens
Krater des Verderbens
KRATER DES VERDERBENS

Bereite Dich vor ...

... auf Deine bisher schwerste Prüfung.

Du bist ein Mitarbeiter der UFO-Verteidigungsorganisation OMEGA, der in vergangenen Jahren mit Dingen zu tun gehabt hat, die Andere schon beim Anblick ins Koma schicken würden. Aber Du bist immer noch dabei, weil Du zu den Besten gehörst. Bevor Du Dich versiehst, bist Du auf einmal ein Astronaut, der als Verstärkung für OMEGAs erste UFO-Frühwarneinrichtung auf dem Mond eingeteilt wurde. Die Basis, Codename MB-Prime, ist erst seit einigen Monaten in Betrieb, doch das Projekt läuft alles andere als gut: Die Berichte, die das Oberkommando erhält, sind beunruhigend. Viele Mitarbeiter scheinen mit den Arbeitsbedingungen dort oben überfordert zu sein. Sie sagen, es würde nicht mit rechten Dingen zugehen! Zusammen mit deinen Teamkollegen startest Du also vom Johnson Space Center in Houston ins All. Wie wir schon sagten - bereite Dich besser vor ...

"Krater des Verderbens" ist ein gruseliges CONTACT-Abenteuer, das in der kalten, trostlosen Leere des Alls stattfindet. Sobald Spieler und Spielleiter den Prolog dieses Abenteuerbandes absolviert haben, erleben sie eine klassische Science Fiction-Horrorgeschichte mit gefährlichen Unfällen, irren Besatzungsmitgliedern und tödlichen Weltraummonstern. Spannung wird bei "Krater des Verderbens" groß geschrieben, denn es liefert sorgfältig platzierte Schockmomente. Vieles ist gar nicht so, wie es scheint. Eine umfassende Aufstellung an Nichtspielercharakteren erlaubt es dem Spielleiter, diesem schaurigen Szenario Leben einzuhauchen - nur, um es im Laufe der Geschichte Stück für Stück wieder auszulöschen! In diesem Band sind darüber hinaus ausführliche Regeln enthalten, um eine neue und zunächst völlig unerklärliche Bedrohung auf die ahnungslosen Spielercharaktere loszulassen. Weiterhin ergänzen wir Contact Kore mit Spielmechaniken für taktische Kämpfe und Rollenspiel auf dem Mond, in der Schwerelosigkeit sowie im luftleeren Raum.

Softcover, 80 Seiten

Geb. VK: 14,95 € inkl. 7% MWSt
Lieferbare St.: 944
Schrecken aus der Tiefe
Schrecken aus der Tiefe
Nachdem sie die natürlichen Ressourcen des Festlandes weitgehend ausgebeutet haben, widmen die Konzerne der überbevölkerten Erde zur Mitte des 21. Jahrhunderts ihre Aufmerksamkeit den Ozeanen. Industrielle Rohstoffe, Energie, Lebensmittel, ja sogar die Möglichkeiten des Tiefseetourismus werden aggressiver denn je ausgeschöpft - bis es eines Tages zu einer Reihe von vernichtenden Angriffen durch bisher unbekannte Feinde kommt!

Schrecken aus der Tiefe ist ein meeresthematischer Erweiterungsband für CONTACT - Das Taktische UFO-Rollenspiel - In diesem Buch finden Spieler und Spielleiter alles, um ihre Spielwelt stimmungsvoll auszubauen: Neue Alien-Spezies, Ausrüstung, Fahrzeuge, Zusatzregeln, Beispielcharaktere, NSCs, Kurzgeschichten sowie eine Abenteuerkampagne rund um den maritimen Schwerpunkt.

128 Seiten, Hardcover, vollfarbig

Geb. VK 29,95 € inkl. 7% MWSt
Lieferbare St.: 492
CONTACT Spielleiterschirm
CONTACT Spielleiterschirm
Der lang erwartete Spielleiterschirm für das Taktische UFO-Rollenspiel ist endlich da - vollfarbig illustriert, mit allen für einen schnellen Spielfluss relevanten Tabellen und Übersichten auf einen Blick.

Der Spielleiterschirm besteht aus vier klappbaren Panels im Format A4 (hochkant) und ist aus solider Pappe gefertigt. Man kann ihn sowohl als Sichtschutz hinlegen als auch flach auf den Tisch legen. Seine Vorderseite ist mit farbigen Illustrationen aus dem CONTACT-Universum verziert. Zusammengeklappt hat der Schirm die Größe eines A4-Hardcovers.

Darüber hinaus ist im Lieferumfang des Spielleiterschirms ein 16-seitiges Begleitheft mit weiteren praktischen Übersichten (z.B. Ausrüstungswerte), den aktuellen Errata und diverses Bonusmaterial (z.B. Zufallsgenerierungssystemen für NSCs und Missionen) enthalten.

4-Panel Schirm + 16 Seiten Beiheft

Geb. VK 19,95 € inkl. 7% MWSt
Lieferbare St.: 898
Contact Grundregelwerk
Contact Grundregelwerk
Wir schreiben das Jahr 2047

Unsere Technologie hat sich weiterentwickelt. Der Krieg hat sich weiterentwickelt. Die menschliche Rasse hat es nicht getan.

Nicht schlauer als Höhlenmenschen sind wir im Angesicht der fremden Bedrohung, die unsere Welt schon Jahrtausende lang beobachtet hat - verborgen, stets auf der Lauer und voller Argwohn.

Jetzt hat der Feind genug gewartet.

Er steigt herab auf eine Welt, die vom Krieg zerrüttet, uneins und schwach ist, bereit, ihrer Zivilisation den Todesstoß zu versetzen.

CONTACT

- Das Taktische UFO-Rollenspiel -

In diesem Science-Fiction-Rollenspiel geht es um eine Welt, die von unbekannten Mächten be-droht wird. In den Rollen von Mitgliedern der internationalen paramilitärischen UFO-Abwehrorganisation OMEGA werden die Spieler all ihr Können und ihren Verstand einsetzen müssen, um sich nicht nur gegen die Aliens, sondern auch heimische Gegenspieler zu beweisen. Denn dies ist eine Welt, in der menschlicher Irrsinn und Machtgier genauso gefährlich sein können wie der unheilvolle Schrecken aus dem Weltraum.

Die Rede ist natürlich von der Erde - so, wie sie im Jahr 2047 wirklich aussehen könnte.

Betrete ein fesselndes Setting voller Geheimnisse und High-Tech mit einem Rollenspielsystem, das spannende Geschichten, Charakterrollenspiel und ansprechende Regeln mit Strategieaspekten in sich vereint.

Geb. VK 49,95 € inkl. 7% MWSt.
Lieferbare St.: 897
Zug um Zug
Zug um Zug
Jetzt bist DU am Zug!

Der Atomzug Tango-3 befördert heiße Fracht: OMEGA ist es in Südeuropa gelungen, eine Gruppe Aliens aus der Fraktion der Plünderer lebend gefangen zu nehmen. An Bord von Spezialwagons mit Wachen, Wissenschaftlern und Quarantänevorkehrungen sollen die Aliens samt den Wrackteilen ihres Schiffes zum europäischen Hauptquartier in Deutschland gebracht werden, um weiteren Untersuchungen unterzogen werden zu können. Doch plötzlich bricht der Kontakt zum Gefangenentransport ab. Die Lage ist unklar, eine Gefährdung von Zivilisten ist nicht ausgeschlossen - es gibt keine Zeit zu verlieren. Euer Truppentransporter steht bereit. Schnappt euch eure Ausrüstung und steigt ein, denn ihr habt einen Auftrag ...

ZUG UM ZUG ist ein explosives CONTACT-Abenteuer für 3-6 Spieler, bei dem die Charaktere es mit gefährlichen Aliens, irren UFO-Kultisten und einem außer Kontrolle geratenen Nuklearreaktor auf Schienen zu tun bekommen. Doppelgleiszüge sind die größten und schwersten Landfahrzeuge der Welt, und wenn sie einmal Fahrt aufgenommen haben, gibt es nur wenig, was sie aufhalten kann. Und als ob das nicht genug wäre, sind die Rollen der Jäger und Gejagten auf dem dahinrasenden Ungetüm keineswegs klar vergeben. Eine tödliche Hatz beginnt!

geb. VK 10,95 € inkl. 7% MWSt.
Lieferbare St.: 492
ATS-X 51
ATS-X 51
Es gibt viele Geheimnisse in AREA 51 ...

"Above Top Secret" lautet die Kennzeichnung eurer Einladung zu den Tagungen des halbjährlichen Kongresses zwischen Sektion 13 des CIA und OMEGA. Dieses Jahr ist es endlich soweit: Ihr sollt Teil dieses geheimen, internationalen Treffens in der Nellis Air Force Range werden - der legendären, geheimen Militärbasis am Groom Lake, die auch Dreamland oder Area 51 genannt wird. Auch diesmal stehen bedeutende Namen auf der Einladungsliste. Dort trifft man sie, die ganz hohen Tiere aus Militär und Geheimdiensten, die Koryphäen aus Wissenschaft und Forschung, wie auch die Gründer des Verteidigungsnetzwerkes zur Abwehr von UFOs und gefährlichen Außerirdischen, zu dem ihr selbst gehört. Vier Tage lang soll ATS-X 51 dauern, und es gibt viel zu tun. Neueste technologische Errungenschaften und wissenschaftliche Erkenntnisse sollen präsentiert, schwerwiegende Entscheidungen getroffen, Allianzen geknüpft, Grenzen abgesteckt und Konflikte bereinigt werden. Es gilt, informative Vorträge und Seminare zu besuchen, an Workshops teilzunehmen und sich mit dem Personal anderer Stützpunkte auf persönlicher Ebene über Erfahrungen im Kampf gegen die fremdartige Bedrohung auszutauschen. Natürlich darf die Gefahr von Informationslecks bei einer so großen Veranstaltung nicht unterschätzt werden. Der Feind schläft schließlich nie. Spione von machtgierigen Großkonzernen oder Alien-Sympathisanten könnten überall sein. Die vorliegenden Alien-Leichen und Waffenprototypen werden mit Argusaugen bewacht. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass fast jeder Teilnehmer des Kongresses auf Schritt und Tritt verfolgt wird.

Doch schon zu Beginn der Veranstaltung gibt es technische Schwierigkeiten und Organisationsprobleme. Als ob das noch nicht genug wäre, geschieht dann ein Mord ... In der Vergangenheit habt ihr bereits bewiesen, in den Rollen von Problemlösern gute Ergebnisse erzielen zu können. Möglicherweise ist das auch der Grund, aus dem ihr überhaupt hier seid. Bevor ihr euch verseht, wird euch ein Teil der Verantwortung übertragen. Manche der Anwesenden blicken hoffnungsvoll zu euch auf, andere stehen euch misstrauisch gegenüber - und jeder scheint verdächtig! Immer tückischer wird das Netz aus Lügen und Intrigen, das ihr im Laufe eurer Ermittlungen aufdeckt - und immer größer die Gefahr, selbst ins Visier der mittlerweile recht nervös gewordenen Gastgeber zu geraten. Im Kampf gegen UFOs mit gewaltiger Feuerkraft seid ihr zu Hause. Tödliche Aliens zu finden und zu fangen ist euer Metier. Habt ihr aber das Zeug dazu, auch in der Welt der Politik der Menschen zu überleben, auf deren Seite ihr eigentlich steht?

ATS-X 51 ist ein umfangreiches, atmosphärisch und erzählerisch dichtes Abenteuer mit investigativen und rollenspielerischen Schwerpunkten. Seine komplexen und weitreichend miteinander vernetzten Handlungsstränge sind Teil einer Geschichte, die von den Spielern im Laufe des Abenteuers entscheidend mitbestimmt und vorangetrieben wird. Ein gewisser Umfang an Wissen über die Welt von CONTACT wird zum Verständnis der aufkommenden Problematiken vorausgesetzt, kann durch Lösung der anfallenden Aufgaben und zahlreiche NSC-Gespräche aber auch vertieft und erweitert werden. Es empfiehlt sich, dieses Abenteuer mit erfahrenen Charakteren zu spielen, welche die Kampagne "Brennpunkt Erde" aus dem Hauptbuch bereits absolviert haben.

geb. VK 12,95 € inkl. 7% MWSt.


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