Seit heute sind zwei neue Produkte des Uhrwerk Verlags erhältlich – einmal für Dungeonslayers und einmal für Myranor!Myranische-Formeln-3D-Cover

Der Schrecken des Sternenmeers – Auf 68 Seiten führt euch Altmeister Thomas Römer auf das Sternenmeer im Osten Caeras, um die Legenden über ein unheimliches Geisterschiff aufzuklären. Perfekt geeignet, um auch für andere Fantasy-Settings adaptiert zu werden! A5-Softcover, 7,95 € in unserem Shop.

Myranische Formeln – 304 Seiten voller magischer Formeln für Myranor, in Gestaltung eines echten Zauberbuches – prima geeignet, um in Myranor nicht nur auf Freizauberei zurückgreifen zu müssen. B5-Hardcover mit Kunstledereinband, 39,95 € in unserem Shop.

Demnächst werden natürlich auch die PDF-Versionen beider Bücher verfügbar sein – wir sagen dann noch einmal Bescheid.

Viel Spaß!

© 2011 Uhrwerk-Verlag, Erkrath Impressum Suffusion theme by Sayontan Sinha